Bewusstheitscoaching

 

Herzlichen Willkommen.

Bewusstheit: Was heißt das eigentlich? Es bedeutet für mich, dass ich mir mehr und mehr bewusst mache, was ich denke, fühle, spüre und tue.

Welche Gedanken sind da?

welche Gefühle ?

was erfolgt daraus, wie handelt man? 

und was spürt man im Körper?

Oft sind wir im Verstand, dann wieder ganz in Emotionen und hin und wieder im Herzen. Doch Herausforderungen bringen meistens alles durcheinander. Wir wissen nicht mehr genau: Was sagt das Herz und was wollen wir wirklich?

Hier beginnt ein Weg zu Bewusstheit und führt uns zum eigenem inneren Selbst. Daraus entfaltet sich das Selbst: Selbstvertrauen, Selbstverantwortung, Selbstbestimmung, Selbstliebe, Selbstwertschätzung, usw. Jede Herausforderung ist dann als Chance zu sehen zu wachsen.

 

LERNE aus der Vergangenheit   (z.B: mit systemischen Aufstellen, systemisches Coaching)

TRÄUME von der Zukunft           (z.B: mit Achtsamkeit, Gedanken)

LEBE in der Gegenwart               (z.B: mit Meditation, Spüren, Wahrnehmen)

 

Ich begleite Sie gern mit folgenden Möglichkeiten:

  •   bewusstes Wahrnehmen von Gedanken und Gefühlen 
  •   Gefühlscoaching
  •   systemische Sichtweisen
  •   Innere Anteilen erkennen
  •   Meditation, Bewusstseins- und Achtsamkeitsübungen
  •   Selbstregulierungsmöglichkeiten

Bei meiner Arbeit ziehe ich die Aspekte von Körper, Geist und Seele mit ein, wobei die Seele als eine führende Kraft zu sehen ist.

Sie haben Fragen? Interesse?

Dann rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren. Tel. 02104 33688

 

           Die Seele ist unser Wegweiser und sie zeigt, was wirklich wichtig ist.

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld